Hundesportverein Trossingen e.V.
Heinz-Mecherlein-Strasse 22, 78647 Trossingen

Veranstaltungen - Veranstaltungen 2018 - Sportlerehrung der Stadt Trossingen am 16.02.2018

Sportlerehrung der Stadt Trossingen am 16.02.2018

Am 16.02.2018 fand um 19 Uhr im Dr.-Karl-Hohner-Konzerthaus die Sportlerehrung der Stadt Trossingen statt.

Unter anderem wurde dort unser langjähriges Vereinsmitglied Herbert Fuchs für seine herausragenden sportlichen Leistungen im Jahr 2017 geehrt.

Mit seinem Finn v.d. Mörike Allee konnte er den 7. Platz auf der Deutschen Meisterschaft der Boxer erreichen. Außerdem wurde er für das Erreichen des 2.Platzes auf der IPO-LAP und des 5. Platzes bei der FH-LAP geehrt.

Wir gratulieren ihm und allen anderen Sportlern und Sportlerinnen für ihre Leistungen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Bilder:

E-Mail
Karte
Infos
Instagram