Hundesportverein Trossingen e.V.
Heinz-Mecherlein-Strasse 22, 78647 Trossingen

Veranstaltungen - Veranstaltungen 2019 - Jahresabschlussfeier 19.01.2019

Jahresabschlussfeier 2019

Wieder einmal ist ein Jahr zu Ende gegangen. Für den HSV Trossingen und seine Mitglieder war auch 2018 wieder ein sportliches und erfolgreiches Jahr. Gemeinsam mit vielen Freunden feierten wir am 19.01.2019 unsere diesjährige Jahresabschlussfeier. Wie jedes Jahr durften wir diese im Gasthaus Adler in Seitingen-Oberflacht veranstalten.

Eröffnet wurde der Abend mit einer kurzen Rede von unserem Vorstand Silvester Hegedis. Gemeinsam durften wir durch diese noch einmal auf die Erfolge des vergangen Jahres zurückblicken. Neben der Austragung von zwei Vereinsprüfungen und einem Fährtenseminar auf unserem Gelände, die mit Begeisterung angenommen und ausgeführt wurden, durften wir auch auf unser Vereinsmitglied Herbert Fuchs anstoßen. Er konnte dieses Jahr wieder an fast schon unzähligen Prüfungen und Qualifikationen tolle Ergebnisse erzielen und hatte die Ehre auch 2018 wieder mit seinem Hund Finn auf der Boxer DM anzutreten. Auf dieser erreichten Sie einen tollen 13. Platz.

Auch unsere anderen Sportler nahmen an verschiedenen Prüfungen und Wettkämpfen teil und konnten tolle Punktzahlen erreichen. Darauf sind wir sehr stolz.

Aber nicht nur sportlich gesehen war 2018 erfolgreich für unseren Verein. In seiner Rede konnte Silvester auch von einigen Neumitgliedern für den Verein und tollen Zahlen sprechen. Über diese Neuzugänge freuen wir uns sehr und wir hoffen dass Sie noch lange Spaß am Sport mit Ihren Hunden haben dürfen.

Auch für die tolle Unterstützung unserer freiwilligen Helfer und das Engagement unserer Trainer, fand er die passenden Worte und sprach seinen Dank aus.

Im Anschluss durften wir das leckere Essen genießen und es wurde ein gelungener Abend. Nach der drei wöchigen Winterpause gab es natürlich einiges an neuem Gesprächsstoff und Ideen für das kommende Jahr. Auch ein kleines Wichteln wurde organisiert, was für viel Spaß sorgte.

Für 2019 erhoffen wir uns ein ähnlich erfolgreiches und spannendes Jahr und wünschen allen viel Erfolg auf ihrem sportlichen Weg, Gesundheit für Hund und Hundeführer und viel Spaß beim Training.

E-Mail
Karte
Infos
Instagram