Hundesportverein Trossingen e.V.
Heinz-Mecherlein-Strasse 22, 78647 Trossingen

 Veranstaltungen - Veranstaltungen 2019 - Arbeitseinsatz Frühjahr 2019

Arbeitseinsatz Frühjahr 2019

Bei unserem Arbeitseinsatz in der vergangenen Woche konnten wir einiges auf unserem Übungsgelände wieder auf Vordermann bringen. Mit Hilfe einiger fleissiger Mitglieder haben wir den kompletten Zaun an der Frontseite des Übungsplatzes schleifen und neu streichen können. Damit hat auch unsere Terassewieder einen neuen Glanz verliehen bekommen.


Aber nicht nur auf dem vorderen Platz wurden Verbesserungen getroffen. Für unseren hinteren Übungsplatz haben wir einen Satz neuer Slalomstangen für das THS Training besorgt. Auch die Geräte für die THS Hindernisbahn wurden reparariert und die Bezüge auf Tonne, Steg und A-Wand wurden ausgetauscht.


E-Mail
Karte
Infos
Instagram